Samstag, 28. Januar 2017

Frühlingshaftes Cruisen

Was für sonnige Tage das doch aktuell sind. :-) Raus gehts für eine gemütliche Frühlingsrunde mit dem Kugelporsche. Letztens sind seine Felgen aus der Überarbeitung gekommen... es macht gleich viel mehr Spaß ihn anzusehen und zu fotografieren. Also digitale und analoge Kamera eingepackt und eine Location am Ölhafen abgecheckt. Fazit: Erfolgreich. Wiederholung ist mit diversen Fahrzeugen angedacht. ;-) Für die kommende Saison habe ich mir vorgenommen mehr analog zu fotografieren. Die alte Yashica von einem Freund wird mich wohl auf so mancher Reise begleiten müssen. Früher oder später zeige ich auch hier auf meinem Blog ein paar Ergebnisse. Die ersten von den letzten 2 Jahren sind bereits aus der Entwicklung gekommen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen