Dienstag, 1. November 2016

Spaziergang durch Lübeck

Moin! :-) Mit einer Freundin aus Bremen ging es letzten Freitag ein wenig in die schöne kleine Hansestadt Lübeck. Die kleinen Gassen und alten Gebäude der Stadt faszinieren mich immer wieder aufs neue. Selbstverständlich auch die Überversorgung an Marzipan... ;-) Doch auf die möchte ich nun nicht eingehen, das obliegt dem Geschmackssinn des Einzelnen. Lübeck hat einen speziellen Charme den ich immer wieder versuche in Worte zu fassen, was jedoch wirklich nicht ganz einfach ist. Es ist eben einfach Lübeck. Es gibt allein in der zentralen Altstadt viel zu entdecken und das geschulte Fotografenauge kann sich dort stundenlang austoben. Ich zeige euch diesmal nicht all zu viele Fotos. Das Erste entstand noch in Bremen. Ich wollte den einsamen Käfer noch eines Fotos würdigen bevor es mit dem eigenen Krabbeltier in die Stadt an der Trave ging. Achja noch ein kleiner kulinarischer Tipp: Bei Leos Juice&Burger gibt es eine super Auswahl an Getränken und leckeren Fleischbrötchen bei postmodern industriellem Design. Perfekt für einen kleinen Stopp um die Mittagszeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen