Samstag, 17. September 2016

Steine

Nein in diesem Post geht es nicht um den Song "Steine" von Axel Bosse und auch nicht um die Kreidefelsenküste auf Rügen auf welcher das dazugehörige Musikvideo gedreht wurde. ;-) Diesmal geht es wieder um ein Stück Heimat! Da es schon Wochen lang nicht mehr richtig geregnet hat führt der Rhein aktuell recht wenig Wasser! Im Vergleich zur Hochwasserphase Anfang bis Mitte des Jahres, gut 1,5 Meter niedriger. Das führt zu völlig neuen Motiven auf einem Teil des trockenen Flussbettes. Das Areal ist bedeckt mit vielen kleinen rund geschliffenen Steinen. Faszinierend wie perfekt das Wasser die Steine geformt hat... Ebenso rund ist mein blauer Volkswagen. Er wurde jedoch in einer vergangenen Epoche rund geschliffen. ;-) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen