Dienstag, 5. Januar 2016

Day one in Astratown

Zu erst ein mal ein schönes neues Jahr!!! :-)


Ich bin dieses Silvester recht ruhig und im Kreise der Family ins neue Jahr 2016 gerutscht denn es ging am ersten Tag dieses Jahres mit meiner besten Freundin auf den Weg gen Hamburch. Die regelmäßigen Leser meines Blogs wissen das Hamburg meine Lieblingsstadt ist und ich mein Wissen über die Perle Norddeutschlands gerne weiter gebe. Wir sollten 4 Tage in dieser Stadt verbringen... bei Minusgraden, grauen Himmel und zu dünnen Schuhen. Naja... vom Chucks tragen bringt mich eben keiner ab. :-P Nachdem wir unsere Bleibe im Stadtteil Winterhude bezogen haben (an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Jeffrey der uns seine Wohnung zur Verfügung stellte ;-) gingen wir auf Fotosafari. Nun gibts meine ersten Bilder in 2016... weitere Teile folgen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen