Dienstag, 10. März 2015

Mach das worauf du Lust hast!

Ein Grundsatz im Leben ist es das zu machen worauf man Lust hat. Und worauf hatten wir Lust? Auf ein Shooting im allseits bekannten Chateau Lumiere! Kleine Zeitreise ins letzte Kalenderjahr: Am 09.03.2014 war ich das erste mal im Chateau Lumiere. (Fotos findet ihr auch hier auf meinem Blog) Da kam einem sofort die Idee mal Models mit dort hin zu nehmen, denn das verlassene Anwesen (iiiiiiirgendwo in Frankreich) bietet eine menge an Motive für den begeisterten (Hobby-)Fotografen. :-) Leider muss man doch sagen das sich in dem einen Jahr der Zustand des Gebäudes weiter verschlechtert hat. Die Meisten Fotografen dürften dem Gebäude seinen Frieden lassen, doch mit Sicherheit finden auch rücksichtslose Vandalen ihren Weg in das Anwesen das einst einem Tabakfabrikanten gehörte und nun seit mehreren Jahrzehnten leer steht.

Jedenfalls hatten meine Fotokollegin und gute Freundin Lisa (Lisa Kamlowski - Photography) Lust darauf mal die Aktion mit dem "Schloss des Lichts" durch zu ziehen. Um 6:45 Uhr hat bei mir dann also der Wecker geklingelt und nachdem die beiden Models von der Visa versorgt wurden packten wir unsre sieben Sachen in meine blaue rollende Zeitkapsel und fuhren los. Dort angekommen waren wir nicht alleine, aber das war nicht weiter schlimm... man hat mal wieder nette Bekanntschaften gemacht. :-)

An der Stelle noch mal ein fettes Merci an das richtig geile Team und an "Philip Dehm - Fotografie"!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen