Montag, 27. Oktober 2014

Bunter Shootingtag

Einen der letzten sonnigen und vorallem warmen Tage haben wir gestern noch mal für ein Shooting mit verschiedenen Themen genutzt. :-) Alles hat sich zu unsren Gunsten eingespielt! Das Wetter, die hammer Location und alle waren gut gelaunt und voller Motivation die Bildideen umzusetzen die uns so im Kopf herum schwirrten. Ja so ein Abwechslungsreiches Shooting hab ich nun auch noch nicht gehabt... aber seht selbst!

P.S Bevor ichs vergesse... ;-) Schaut mal unbedingt bei Lisa Kamlowski - Photography vorbei. Falls ihr kein Facebook habt könnt ihr auch direkt auf ihre Website klicken: http://www.lisakamlowski.com/. Sie war mit bei diesem absolut coolen Shooting und zeigt euch mit der Zeit das ein oder andre Bild dieses vielleicht letzten großen Shooting dieses Jahres. 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen