Sonntag, 10. August 2014

Die Jägerin wird zur Gejagten

Hallo Leute! :-) Tja manchmal geraten auch die Fotografen selbst vor die Linse. Sei es unfreiwillig bei einem peinlichen Foto oder lustigen making-ofs. Vorgestern hatte ich aber ein Shooting mit weniger peinlichen Szenen und making-ofs. Immer wieder interessant zu beobachten das doch die Fotografen als Model sofort wissen wie sie zu posieren haben, da sie ja selbst Ahnung davon haben was sie auf einem Bild sehen wollen. Mit dem blauen Krabbler ging es zuerst Richtung Rheinufer, welches jedoch überflutet war. (Bereits zu sehen ein paar Posts davor) Später ging es noch an eine wenig befahrene Landstraße welche zur Abenddämmerung als Location genutzt wurde.

Achja nicht zu vergessen bei fairem Fotografen-Teamwork... Schaut doch mal bei Lisa Kamlowski - Photography vorbei und drückt mit einem Daumen eure Begeisterung für ihre Fotos aus! 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen