Sonntag, 31. August 2014

Käfertreffen am Nürburgring

Gestern ging es zu einem kleinen privaten Käfertreffen am Nürburgring. Kurz um... es war ein super nettes und familiäres Treffen und die Runde über den Nürburgring war ein unvergessliches Erlebnis. Nächstes Jahr wieder! :-) Natürlich war ich wieder mit meiner Kamera vor Ort um mich in ruhigen Minuten fotografisch zu verausgaben. :-P













Montag, 25. August 2014

Wie so oft...

Wie so oft ging es mal wieder an den Rheinhafen... ;-) Ja diese Location gibt einfach was her. Ohne große Worte gibts nun ein paar Bilder von gestern:







Dienstag, 12. August 2014

Rheinhafenshooting

Hey Leute! Heute zeige ich euch ein paar Fotos eines Shootings das mittlerweile schon ein wenig zurück liegt. Hatte lange versprochen die Bilder zu zeigen, kam bisher aber irgendwie nicht dazu... Die Macht der Faulheit sozusagen. ;-) Naja nach langem warten für die Models sind die Fotos nun online, aber ich hoffe sie gefallen euch Allen. Die Fotos sind von Mitte März; es war ein milder Tag mit viel Sonne. Ganz anders als die schwülen Tage jetzt im Hochsommer. Da freu ich mich schon echt auf das nächste Frühjahr! :-)











Sonntag, 10. August 2014

Die Jägerin wird zur Gejagten

Hallo Leute! :-) Tja manchmal geraten auch die Fotografen selbst vor die Linse. Sei es unfreiwillig bei einem peinlichen Foto oder lustigen making-ofs. Vorgestern hatte ich aber ein Shooting mit weniger peinlichen Szenen und making-ofs. Immer wieder interessant zu beobachten das doch die Fotografen als Model sofort wissen wie sie zu posieren haben, da sie ja selbst Ahnung davon haben was sie auf einem Bild sehen wollen. Mit dem blauen Krabbler ging es zuerst Richtung Rheinufer, welches jedoch überflutet war. (Bereits zu sehen ein paar Posts davor) Später ging es noch an eine wenig befahrene Landstraße welche zur Abenddämmerung als Location genutzt wurde.

Achja nicht zu vergessen bei fairem Fotografen-Teamwork... Schaut doch mal bei Lisa Kamlowski - Photography vorbei und drückt mit einem Daumen eure Begeisterung für ihre Fotos aus! 







 

Sonntag, 3. August 2014

Beim Radfahren...

Nachdem es mir gestern nicht so gut ging wurde es heute Zeit den Kreislauf wieder ein bisschen in Schwung zu bringen. Also rauf aufs Fahrrad und nachdem ich meinen Kaffee am Schlossgartensee geschlürft hatte, widmete ich mich der Fotografie. Unverhofft kommt oft: Beim radeln durch das Unigelände entdeckte ich einen roten, rechtsgelenkten Käfer welchen ich mir natürlich sofort näher anschaute. Wo der wohl früher mal unterwegs war? Vielleicht war er einst bei den Angelsachsen zuhause... wer weiß? Anschließend wurde noch ne Runde im eigenen Krabbler gedreht. :-)