Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hamburg von Früh bis Spät (30 Fotos)

Letzten Samstag hab ich mich mal alleine mit "meiner" Stadt beschäftigt... es wurde mal Zeit auch ein bisschen alleine kreativ zu werden ohne das man die Pläne anderer berücksichtigen muss. Das kennt aber bestimmt jeder von euch! ;-) Jedenfalls hat früh der Wecker geklingelt. Es gab ne Menge Dinge auf meiner Liste die zu fotografieren waren. Und jop... das frühe Aufstehen hat sich doch echt gelohnt! Es wurde übrigens ein Tag mit Sonne und 20 Grad. Das im Oktober? Einfach genial! Mit dem Wetter hatte ich in Hamburg sowieso meistens Glück. Dann mal viel Spaß mit den Fotos. :-)

Das Rathaus früh morgens zur blauen Stunde

Alsterarkaden

 Morgens am Jungfernstieg

 Landungsbrücken mit der Cap San Diego

 Die Rickmer Rickmers in der Morgensonne

 Hamburg wacht auf...


 Am Baumwall mit einer glänzenden U-Bahn

 Herbstfarben im Stadtpark





 So muss der Herbst sein!

 Der Elbstrand 



 Ein alter Dampfer 

 Das berühmteste Motiv in der Speicherstadt

 Amicar-Ausstellung in der Speicherstadt

 USA!!!





Nun ein paar Fotos vom Michel aus:




 Nochmal am Baumwall. Diesmal Nachts.
Blick auf den kleinen Feuerlöschteich... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen