Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Nacht südlich der Elbe (6 Fotos)

Ich war mal wieder in Hamburg unterwegs und möchte euch auch diese Fotos nicht vorenthalten! ;-) "Klar... es ist mal wieder Hamburg. Wie oft fährt Der denn noch in diese Stadt?" Meine Antwort: Eigentlich keine! Ich lasse diese Frage offen. Noch bin ich jung und habe die Chance und viele viele Male in diese absolut geile Stadt zu fahren. Es war also auch nicht mein letztes mal als ich vom 19.10 bis zum 21.10, über das Wochenende, einen kleinen Fotourlaub in Hamburg gemacht hatte... 

Nun zuerst 6 Langzeitbelichtungen meines Ankunftstages! Viel Spaß... :)

Köhlbrandbrücke

                                                              Alte Harburger Elbbrücke

                                                       Auf der alten Harburger Elbbrücke

Auf der alten Harburger Elbbrücke

                                              Landunsbrücken mit Michel und Cap San Diego

Hamburgs ewige Baustelle - die Elbphilharmonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen